Dominique

Forum Replies Created

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Beiträge
  • in reply to: Demos #3215

    Dominique
    Keymaster

    Hallo pcpappi,

    das hängt von den Bands selber natürlich ab. Wir haben aber in der jeweiligen Band Beschreibung auch einen Link zu deren Homepage gesetzt und dort haben viele Bands Snippets ihrer Musik online.

     

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße

     

    in reply to: Dublin kennenlernen! #2885

    Dominique
    Keymaster

    Hallo Marie,

    Zum einen kannst du einmal in der Kategorie „Highlights“ auf unserer Seite mal gucken was dort unter Highlights gelistet ist.

    Eine Sightseeing Tour lohnt sich auf jedenfall.

    Praktisch ist hier ja das man meistens auch zwischendurch aussteigen kann, wenn man möchte und dann später wieder zusteigt.

    Man kann aber natürlich auch auf eigene Faust die Stadt erkunden und mit den öffentlichen Verkehrmitteln von a nach b kommen.

    Das klappt in Dublin super.

    Der Vorteil der Sightseeing Tour ist einfach, dass man schonmal einen groben Überblick über die Sehenswürdigkeiten bekommt und dann entscheiden kann was man sich noch genauer ansehen möchte 🙂

    Man kann auch (und ich verweise hier nochmal auf die Kategorie „Highlights“) eine „Walking Tour“ durch Dublin machen.

    Schau mal nach „Pat Liddys Walking Tours of Dublin“.

    Die bieten auch eine Deutsche Führung an und zeigen ganz viele geheimtipps in Dublin.

    Wir freuen uns das du dich für das Ashling Hotel entschieden hast.
    Das ist wirklich ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal.

    Viel Spaß in Dublin!

    in reply to: Irland – Immer wieder eine Reise wert! #2791

    Dominique
    Keymaster

    Hallo IrlandLiebhaber!

    In welchen Teil der Insel möchtest du denn als nächstes Reisen?

    Wird es eher eine Städte Reise oder möchtest du vielleicht ein bisschen Wandern?

    Gib uns mal ein paar Infos, dann können wir dir Tipps geben =)

    Die Grüne insel hat einfach zuviele schöne Seiten!

    Liebe Grüße Dominique

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)