Dublin kennenlernen!

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Dominique 10 years, 11 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Beiträge
  • #2786

    Marie
    Mitglied

    Hallo, ich habe für nächsten Monat eine Dublin Reise gebucht und bin nun auf der Suche nach Informationen, was man dort am besten machen sollte usw.

    Habt ihr ein paar Insider Tips für mich?
    Und vorallem wie komm ich am besten durch die Stadt?

    Lohnt es sich eine Sightseeing Bus Tour mitzumachen?

    Und überhaupt und sowieso! =)

    Ich bin schon so aufgeregt und freue mich auf meine Tour.

    Schlafen tue ich übrigens im Ashling Hotel, hab ich auf eurer Seite hier gesehen und direkt dort gebucht. Sieht Klasse aus!

    Ganz liebe Grüße

    Marie

    #2885

    Dominique
    Keymaster

    Hallo Marie,

    Zum einen kannst du einmal in der Kategorie „Highlights“ auf unserer Seite mal gucken was dort unter Highlights gelistet ist.

    Eine Sightseeing Tour lohnt sich auf jedenfall.

    Praktisch ist hier ja das man meistens auch zwischendurch aussteigen kann, wenn man möchte und dann später wieder zusteigt.

    Man kann aber natürlich auch auf eigene Faust die Stadt erkunden und mit den öffentlichen Verkehrmitteln von a nach b kommen.

    Das klappt in Dublin super.

    Der Vorteil der Sightseeing Tour ist einfach, dass man schonmal einen groben Überblick über die Sehenswürdigkeiten bekommt und dann entscheiden kann was man sich noch genauer ansehen möchte 🙂

    Man kann auch (und ich verweise hier nochmal auf die Kategorie „Highlights“) eine „Walking Tour“ durch Dublin machen.

    Schau mal nach „Pat Liddys Walking Tours of Dublin“.

    Die bieten auch eine Deutsche Führung an und zeigen ganz viele geheimtipps in Dublin.

    Wir freuen uns das du dich für das Ashling Hotel entschieden hast.
    Das ist wirklich ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal.

    Viel Spaß in Dublin!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.