Von ruhig bis rockig!

HomeForumIrische MusikVon ruhig bis rockig!

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  Kai 5 years, 6 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Beiträge
  • #2780

    Kai
    Mitglied

    Mir persönlich gefällt die Irische Musik sehr, wobei ich dann doch die Rockigere Richtung lieber mag.

    Bands wie Fiddlers Green oder die Dropkick Murphys zum Beispiel.

    Aber auch mal was ganz ruhiges find ich Klasse.

    Ihr habt hier auch einen Musiker gelistet, den ich schonmal live gesehen habe und echt Klasse fand – Larry Mathews with Blackstone!

    Welche Bands und Musiker mögt ihr so?

    Bin gespannt auf eure Antworten!

    LG Kai

    #2785

    Marie
    Mitglied

    Hallo Kai,

    Kennst du die Band „Coalminers Beat“?

    Die gibt es zwar schon länger nicht mehr aber besonders das Lied „Land of green“ ist super!

    Horch doch mal rein und sag mir ob es dir gefällt. =)

    Liebe Grüße

    Marie

    #2886

    Kai
    Mitglied

    Hallo Marie,

    Das Lied kannte ich noch gar nicht.
    Finde ich aber echt Klasse!
    Danke für den Tipp =)

    LG Kai

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Event Kalender
<< Nov 2018 >>
MDMDFSS
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2