Anreise nach Irland

HomeForumHäufig gestellte Fragen – FAQAnreise nach Irland

This topic contains 3 replies, has 3 voices, and was last updated by  Kai 10 years, 10 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Beiträge
  • #2313

    admin
    Keymaster

    Wie kann man am besten nach Irland anreisen?

    #2314

    admin
    Keymaster

    Um die Grüne Insel zu erreichen muss man sich entweder in ein Flugzeug setzen oder mit Auto und Fähre übersetzen.

    Am einfachsten geht’s mit dem Flugzeug, viel fliegen hier die Fluggesellschaften Aer Lingus, Ryan Air sowie die Lufthansa aus vielen deutschen Städten direkt nach Dublin. Mietwagen gibt es reichlich vor Ort.

    Wem die lange Fahrt nichts ausmacht, der kann sich auch an Deck wohlfühlen, mit z.B.:

    #2338

    Monika

    Bei Anreise nicht gerade am Freitag oder Samstag sind Fähren und Flüge meist wesentlich günstiger, Hotels in Dublin ebenso.

     

    #2779

    Kai
    Mitglied

    Hallo, Ich war noch nie in Irland… möchte jetzt aber bald mit meiner Freundin mal rüberfahren.

    Könnt ihr mir sagen wie lange man mit der Fähre braucht?
    Und mit dem Flugzeug? (bin auch noch nie geflogen… =))
    Wie viel Zeit vorweg muss man einplanen?

    LG Kai

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.