Roadside Tavern

Kontakt Details k1024_dscf4291-cropped-300px

Lisdoonvarna

Co. Clare

Ireland

Telephone: +353 65 707 4084

Email: sales@burrensmokehouse.ie

Homepage:http://www.roadsidetavern.ie

Beschreibung

Willkommen in der Roadside Tavern!

Die Roadside Tavern ist ein traditioneller Pub, der sich seit 1893 im Besitz der Curtin-Familie in Lisdoonvarna, Co. Clare, befindet. Jeden Abend spielen dort im Sommer Musiker aus der Gegend auf traditionelle irische Weise. Sie befindet sich ganz in der Nähe der berühmten Cliffs of Moher, dem Burren, den Aran-Inseln und weiteren Sehenswürdigkeiten in der Gegend, in der man leicht eine längere Zeit verweilen kann, um alles aufzunehmen.

Nicht nur bekommt jeder, der durch die Tür kommt, ein warmes Willkommen geboten, sondern auch die besten Biere der ganzen, weiten Gegend. Der Inhaber, Peter Curtin, braut drei verschiedene Biere unter dem Dach seines Pubs. Ausserdem wird niemand hungrig wieder weggehen müssen. Kieran’s Kitchen bietet eine innovative und doch irische Speisekarte mit den allerleckersten Gerichten. Alle Gerichte werden mit Zutaten aus der Gegend gekocht und mit einem Lächeln serviert!

Im Frühjahr 2011 begann Peter Curtin, der Besitzer der Roadside Tavern, ein neues Abenteuer. Er gründete die Burren Brewery unter dem Dach der Roadside Tavern, wo er seitdem seine drei Arten von charaktervollem Bier braut (ein schwarzes Stout, ein rotes Ale und ein Hellbier). Die Biere passen gut zu dem Essen, das in der Roadside Tavern serviert wird – unbedingt ausprobieren!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lage der Sehenswürdigkeit

[google-map-v3 width=“600″ height=“600″ zoom=“12″ maptype=“roadmap“ mapalign=“center“ directionhint=“false“ language=“default“ poweredby=“false“ maptypecontrol=“true“ pancontrol=“true“ zoomcontrol=“true“ scalecontrol=“true“ streetviewcontrol=“true“ scrollwheelcontrol=“false“ draggable=“true“ tiltfourtyfive=“false“ addmarkermashupbubble=“false“ addmarkermashupbubble=“false“ addmarkerlist=“53.028336, -9.290797{}castle-2.png{}Roadside Tavern“ bubbleautopan=“true“ showbike=“false“ showtraffic=“false“ showpanoramio=“false“]

Ähnliche Beiträge:

Cliffs of Moher
Bunratty Castle
Poulnabrone Dolmen
Veröffentlicht in Highlights in Clare