Irland – Immer wieder eine Reise wert!

HomeForumFragen und Infos zu Touren in IrlandIrland – Immer wieder eine Reise wert!

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Dominique 10 years, 11 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Beiträge
  • #2777

    IrlandLiebhaber
    Mitglied

    Hallo,
    Ich fahre schon seit Jahren immer wieder nach Irland und bin jedes mal wieder aufs neue begeistert.

    Ich habe die grüne Insel nun schon fast ganz erkundet und finde bei jedem Aufenthalt immer wieder neue Seiten von Irland.

    Ich finde es toll, dass es diese Seite hier gibt.
    Hier schwelge ich in Erinnerungen und bin schon wieder dabei meine nächste Reise zu planen.

    Habt Ihr noch Tipps für mich was ich mir unbedingt mal ansehen sollte?

    Ganz liebe Grüße
    Der IrlandLiebhaber

    #2791

    Dominique
    Keymaster

    Hallo IrlandLiebhaber!

    In welchen Teil der Insel möchtest du denn als nächstes Reisen?

    Wird es eher eine Städte Reise oder möchtest du vielleicht ein bisschen Wandern?

    Gib uns mal ein paar Infos, dann können wir dir Tipps geben =)

    Die Grüne insel hat einfach zuviele schöne Seiten!

    Liebe Grüße Dominique

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.